dav_ringsee
Herzlich Willkommen bei der Sektion Ringsee
Bergsport für die ganze Familie...
dav_logo

Organisatorisches und Anmeldemodalitäten

 

Bei jeder Tour ist der Termin, der Leiter, die Altersgruppe, die max. Anzahl Teilnehmer, der Anmeldetermin und die Aktivität aufgeführt. Bitte für die jeweilige Wanderung o.Ä. nur bei dem Leiter der Tour anmelden! Ab dem/der - oder bis zum, wenn es einen Anmeldeschluss gibt - angegebenen Termin/Zeit ist die Anmeldung möglich. Vor - oder nach - diesem Termin wird keine Anmeldung angenommen! Ist kein Anmeldetermin angegeben ist auch keine Anmeldung erforderlich!

Bei unseren Touren erheben wir keine Teilnahmegebühr, da wir den Geldbeutel der Familien nicht noch mehr belasten wollen!

 

Hinweis!

Bei den Anmeldeterminen ist bei den Leitern definitiv jemand erreichbar. Falls niemand ran geht, bitte weiter probieren oder zur Not auf den Anrufbeantworter sprechen!!!

 

Wichtig!

Sektionsmitglieder haben verständlicher Weise Vorrang bei Touren für die eine Anmeldung erforderlich ist! Es können aber gerne auch Nichtmitglieder an unseren Touren teilnehmen. Voraussetzung ist natürlich, dass noch Plätze verfügbar sind.